Schnellkurse


Schnellkurse

Kurstermine

zu den Terminen

Info’s zu Schnellkurse

Wir bieten diesen Kurs speziell Gruppen von Schülern und Studenten an, damit in möglichst kurzer Zeit alle gesetzlich vorgeschriebenen Kurse absolviert werden können. Inzwischen ist der Kurs auch sehr beliebt bei Arbeitenden die eine Woche Urlaub nehmen, um die Theorieausbildung in kürzester Zeit zu absolvieren!

Weitere Detailinformationen

Der Schnellkurs beginnt meistens eine Woche vor Ferienbeginn mit einem Kurs pro Tag. In der 2. Woche (Ferien) findet dann der Großteil aller übrigen Kurse statt. Die Theorieprüfung kann bis zu 6 Monate, die praktische Prüfung am 18. Geburtstag abgelegt werden. Es besteht dadurch die Möglichkeit, den Theorieteil schon frühzeitig zu absolvieren.

Vorteile:

  • Theorieausbildung innerhalb kürzester Zeit
  • Der größte Teil der Ausbildung findet in den Ferien statt, daher keine Doppelbelastung von Schule und Führerschein
  • Keine Mehrkosten
  • Lernen mit bekannten Mitschülern macht mehr Spaß

Anmeldung: Idealerweise 2 Wochen vor Kursbeginn im Büro


Hier kannst du die aktuellen Unterlagen herunterladen.

Hast du noch Fragen? So kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular schreiben.