Ausbildung


Unsere Theorieausbildung und Erfolgsgarantie

Speziell entwickelter Theorielehrplan, der dich optimal für die Computerprüfung vorbereitet. Unsere guten Prüfungsergebnisse sind der beste Beweis dafür! Die Prüfungstermine sind wöchentlich.


Erfolgsgarantie: Wenn du beim PC-Vortest in der Fahrschule 2 mal mind. 90% der Fragen richtig beantworten konntest, sollte bei der richtigen Prüfung nichts mehr schief gehen. Sollte das unerwarteter Weise doch passieren, entstehen dir in der Fahrschule KEINE MEHRKOSTEN für den neuerlichen Prüfungsantritt!


Theoriekurse: Die Theoriemodule ermöglichen dir eine individuelle Planung deiner Ausbildung: Dein Kurseinstieg ist jederzeit möglich! Du bestimmst die Dauer der Ausbildung, Minimum 14 Tage. Kursunterbrechungen sind ohne Angabe von Gründen möglich (z.B.: Kurzurlaub). Die Fortsetzung des Kurses ist problemlos möglich und es entstehen dir dadurch KEINE MEHRKOSTEN! Allerdings solltest du die Theorieprüfung innerhalb von 4 Monaten ablegen.


Üben am Computer

Neue, interaktive elektronische Lernsysteme, auch für daheim. Hier haben wir viel Zeit investiert, um ein optimales, auf den Kurs abgestimmtes Übungsprogramm zu entwickeln. Permanentes Trainingscontrolling: Anhand der Übungsdaten geben wir wertvolle Tipps, wie du noch effizienter lernst. Lerncomputer stehen zu den Bürozeiten in unserer Fahrschule kostenlos zur Verfügung.


Unsere Fahrschulausbildung

Du kannst dir deinen Fahrlehrer aussuchen, der dich bis zur Prüfung begleitet. Läuft einmal eine Fahrstunde nicht wie du dir das vorgestellt hast, dann kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen den Fahrlehrer wechseln. Auch die Fahrprüfungen finden wöchentlich statt.